Flyer: Infos zum DGB-Index im Betrieb

Flyer: Infos zum DGB-Index im Betrieb (PDF, 1 MB)

Wie durch den DGB-Index Gute Arbeit die Qualität der Arbeitsbedingungen im Betrieb ermittelt und verbessert wird: Hier erfahren betriebliche Akteure, wie der Index Beschäftigten und Unternehmen konkret helfen kann.

Interview mit Dr. Alexandra Wagner
Ein „Mehr­wer­t“ für die Un­ter­neh­men
Geschäftsführerin des Forschungsteams Internationaler Arbeitsmarkt (FIA) und Mitglied im BeraterInnennetzwerk des Instituts DGB-Index Gute Arbeit
Alexandra Wagner
Alexandra Wagner berichtet im Gespräch über den Nutzen des DGB-Index Gute Arbeit auf betrieblicher Ebene, die Erfolgskriterien und zeigt anhand konkreter Ergebnisse welche Verbesserungen mit diesem Instrument erzielt werden können.

Flyer: In­fos zum DGB-­In­dex im Be­trieb